Wir lieben Film. Wir leben Film.

über uns

WIR SIND ANSPRECHPARTNER FÜR IHR GESAMTES PROJEKT. ZUSAMMEN MIT AUTOREN, TEXTERN, KONZEPTIONERN UND ENTWICKLERN. ALLES AUS EINER HAND. EIN KREATIVPARTNER AUF AUGENHÖHE.
WIR KÄMPFEN FÜR DIE BESTE IDEE UND LIEFERN CONTENT, DER VOR ALLEM EINES IST: RELEVANT!

Unsere Philosophie.

Geschichten faszinieren. Seit über 100 Jahren zieht das Bewegte Bild die Menschen in ihren Bann. Was damals auf der großen Kinoleinwand begann, finden wir heute auf unzähligen mobilen Endgeräten. Aber noch immer faszinieren Geschichten. Wir erzählen ihre Geschichte. Egal ob als TV Werbespot, als YouTube Pre-Roll oder als Instagram Story. Die Geschichte bleibt, wir ändern nur Format für ihre Zielgruppe.

Unsere Mission.

Unser Team arbeitet an der richtigen Mischung für ihre Bewegtbildkommunkation. Wir analysieren gemeinsam mit Ihnen ihre Zielgruppe und ihre Kommunkationskanäle. Gemeinsam erschaffen wir Content der begeistert.

Beginnen wir gemeinsam

Kontakt

unser team

VIVIAN FISCHER
VIVIAN FISCHER
CREATIVE PRODUCER
ALEXANDER WIDMANN
ALEXANDER WIDMANN
MOTION DESIGNER
BJÖRN HAHN
BJÖRN HAHN
GF / CREATIVE DIRECTOR
BENEDIKT LANG
BENEDIKT LANG
GF / KUNDENBETREUUNG